Von Jäger zu Nicht-Jäger: 6 Tipps für Hundehalter

Vor einigen Tagen kam in der Facebook Gruppe „Jagdhundehalter“ folgende Frage auf:

Von Nicht-Jäger an Jäger: Wenn ich mit meinem Hund in Wald unterwegs bin, begegnen mir einige Hochsitze. Gibt es spezielle Zeiten, wo mein Hund und ich Euch beim Ansitzen stören, vielleicht, obwohl wir uns auf den Wegen befinden? Gibt es nett gemeinte Ratschläge, die Ihr schon immer mal loswerden wolltet? Was könnten „unbedarfte“ Hundehalter in Euren Augen besser machen? 

Innerhalb kurzer Zeit entstand ein reger, konstruktiver Austausch, ganz ohne gegenseitige Vorwürfe!

So wurde die Idee für diese kleine Infografik geboren, um die Ratschläge auch anderen Interessierten zugänglich zu machen.

Download PDF

Die Grafik darf gern geteilt und weiterverbreitet werden.

 

 

 

0 comments on “Von Jäger zu Nicht-Jäger: 6 Tipps für HundehalterAdd yours →

Kommentar verfassen