Unser Jagd-Shop geht online!

Die Drückjagdeinladungen sind raus, die Termine vorgeplant und die Munition aufgefüllt! Es kann also losgehen! Jetzt nur noch die Warnweste rausgekramt und das verknitterte Ding übergestreift. Falls ihr euch diese Saison was schickes Neues gönnen möchtet, hätten wir da auch was für euch: Unsere Jungjäger-Ausrüstung Kollektion! 

Wir haben seit kurzem einen Shop auf der Website eingebaut, in dem ihr Warnwesten, T-Shirts und viele andere tolle Produkte mit  jagdlichen Motiven bestellen könnt. Das Highlight ist der Konfigurator: Hier könnt ihr euch ein Produkt eurer Wahl in frei wählbaren Farben zusammenstellen. Jagdshirt? Jagdhoodie? Oder doch lieber ne Weste? – Alles kein Problem. Sogar mit eurem Hund könnt ihr euch etwas bestellen.

Schaut doch mal rein! Hier gehts lang!

PS: Für Stöbergruppen, Vereine o.Ä. gibts Sonderkonditionen und auf Wunsch auch ein individuelles Motiv. Meldet euch einfach bei mir per Mail an sarah@jungjaeger-ausruestung.de

0 comments on “Unser Jagd-Shop geht online!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.